Auf alle Fragen zufriedenstellend eingegangen und es konnten nachträglich noch weitere Angebote und Informationen zu weiteren Versicherungen gegeben werden
Auf alle Fragen zufriedenstellend eingegangen und es konnten nachträglich noch weitere Angebote und Informationen zu weiteren Versicherungen gegeben werden
Der freundliche Umgang mit potenziellen Kunden hat mich sehr überzeugt. Gerade mir als Lehramtsanwärterin wurde alles sehr transparent und ausführlich erklärt. Ich bin rundum zufrieden mit den Beratungs- und Serviceleistungen!
Der freundliche Umgang mit potenziellen Kunden hat mich sehr überzeugt. Gerade mir als Lehramtsanwärterin wurde alles sehr transparent und ausführlich erklärt. Ich bin rundum zufrieden mit den Beratungs- und Serviceleistungen!