Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung von Unfall bzw. Schadensfällen diese werden sehr schnell und unkompliziert abgewickelt. Zudem ist es sehr gut, dass die individuelle Beratung auf einen Selbst angepasst ist.
Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung von Unfall bzw. Schadensfällen diese werden sehr schnell und unkompliziert abgewickelt. Zudem ist es sehr gut, dass die individuelle Beratung auf einen Selbst angepasst ist.
Ich bin seit vielen Jahren Kunde. Trotz dass ich aufgrund der räumlichen Entfernung keinen der Mitarbeiter persönlich kenne, fühle ich mich gut betreut.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Rückrufe erfolgen kurzfristig.
Ich bin seit vielen Jahren Kunde. Trotz dass ich aufgrund der räumlichen Entfernung keinen der Mitarbeiter persönlich kenne, fühle ich mich gut betreut.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Rückrufe erfolgen kurzfristig.