Sehr gute Terminabsprache, es werden gute Tipps beziehungsweise Empfehlungen gegeben. Man fühlt sich gut aufgehoben und hat nicht das Gefühl der gegenüber möchte unbedingt etwas „verkaufen“. Auch super ist, dass die Termine bei den Kunden zu Hause statt finden kann.
Sehr gute Terminabsprache, es werden gute Tipps beziehungsweise Empfehlungen gegeben. Man fühlt sich gut aufgehoben und hat nicht das Gefühl der gegenüber möchte unbedingt etwas „verkaufen“. Auch super ist, dass die Termine bei den Kunden zu Hause statt finden kann.
Die AXA Vertretung, durch Herrn Freund und angestellte, ist immer freundlich und erreichbar
Wir haben immer nur gute Erfahrungen gemacht und wurden immer top beraten
Die AXA Vertretung, durch Herrn Freund und angestellte, ist immer freundlich und erreichbar
Wir haben immer nur gute Erfahrungen gemacht und wurden immer top beraten
Das Beratungsgespräch war sehr professionell. Alle Fragen wurden fachgerecht beantwortet und somit stand einer Vertagsneugestaltung nichts mehr im Wege.
Das Beratungsgespräch war sehr professionell. Alle Fragen wurden fachgerecht beantwortet und somit stand einer Vertagsneugestaltung nichts mehr im Wege.