Herr *** ist einfach Mensch geblieben! Er kümmert sich sofort und ohne weitere Fragen in probleme, findet Lösungen und stellt jeden zufrieden. Als Berater ist er fachlich und menschlich in jeder Lebenslage der beste Ansprechpartner. Dieser Mann ist eine Bereicherung für die Firma Axa.
Herr *** ist einfach Mensch geblieben! Er kümmert sich sofort und ohne weitere Fragen in probleme, findet Lösungen und stellt jeden zufrieden. Als Berater ist er fachlich und menschlich in jeder Lebenslage der beste Ansprechpartner. Dieser Mann ist eine Bereicherung für die Firma Axa.
*** ist mir empfohlen worden, wirklich sehr netter Kontakt und eine tolle, ehrliche und aufklärende Beratung. Zeigt wirklich die Vor und Nachteile auf. Ich empfehle *** auf jeden fall weiter
*** ist mir empfohlen worden, wirklich sehr netter Kontakt und eine tolle, ehrliche und aufklärende Beratung. Zeigt wirklich die Vor und Nachteile auf. Ich empfehle *** auf jeden fall weiter