Ich werde immer sehr kundenfreundlich bedient, bekomme ein kompetentes Beratungsgespräch und wichtig für mich als Vollzeitberufstätige, Alles ohne jedesmal langfristig Termine machen zu müssen. DANKE an das gesamte Team und bitte: weiter so !
mit freundlichen Grüßen
Ich werde immer sehr kundenfreundlich bedient, bekomme ein kompetentes Beratungsgespräch und wichtig für mich als Vollzeitberufstätige, Alles ohne jedesmal langfristig Termine machen zu müssen. DANKE an das gesamte Team und bitte: weiter so !
mit freundlichen Grüßen
Uns wurden die einzelnen Versicherungsbereiche ausführlich und vor allem verständlich erklärt.
Zudem ist unser Ansprechpartner immer freundlich und im Nachhinein aufkommende Fragen werden von ihm umgehend beantwortet bzw. geklärt.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und abgesichert.
Uns wurden die einzelnen Versicherungsbereiche ausführlich und vor allem verständlich erklärt.
Zudem ist unser Ansprechpartner immer freundlich und im Nachhinein aufkommende Fragen werden von ihm umgehend beantwortet bzw. geklärt.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und abgesichert.