- freundlicher Mitarbeiter
- geht auf Kundenwünsche ein
- berät ohne zu Beträngen
- jederzeit gut erreichbar und aussagekräftig
- motivierter Mitarbeiter
- Mitarbeiter scheint am Wohl des Kunden interessiert
- zuvorkommend
- nimmt sich Zeit um auch noch so jede kleine Frage bzw zischte Nachfrage zu klären
- freundlicher Mitarbeiter
- geht auf Kundenwünsche ein
- berät ohne zu Beträngen
- jederzeit gut erreichbar und aussagekräftig
- motivierter Mitarbeiter
- Mitarbeiter scheint am Wohl des Kunden interessiert
- zuvorkommend
- nimmt sich Zeit um auch noch so jede kleine Frage bzw zischte Nachfrage zu klären
Frau und Herr Heinzmann sind immer sehr bemüht eine Lösung für eine Anfrage bzw. ein Problem zu finden. Man fühlt sich einfach -nicht über den Tisch gezogen-. Sehr nette und freundliche Betreuung. Danke!
Der Zugang zu den einzelnen Portalen im Gesundheitswesen sollte vereinfacht werden.
Frau und Herr Heinzmann sind immer sehr bemüht eine Lösung für eine Anfrage bzw. ein Problem zu finden. Man fühlt sich einfach -nicht über den Tisch gezogen-. Sehr nette und freundliche Betreuung. Danke!
Der Zugang zu den einzelnen Portalen im Gesundheitswesen sollte vereinfacht werden.