Der Kontakt ist immer wie gewohnt freundlich, schnelle Einigung und alles unkompliziert.
Was Schadensabwicklung betrifft, kann ich keine Aussage treffen.
Der Kontakt ist immer wie gewohnt freundlich, schnelle Einigung und alles unkompliziert.
Was Schadensabwicklung betrifft, kann ich keine Aussage treffen.
Sehr schnelle Terminabsprache. Beratung findet zu Hause statt. Super Beratung zwecks Verträge und man geht auf den Kunden ganz persönlich ein. Man kann sich jederzeit melden und bekommt kompetente Informationen
Sehr schnelle Terminabsprache. Beratung findet zu Hause statt. Super Beratung zwecks Verträge und man geht auf den Kunden ganz persönlich ein. Man kann sich jederzeit melden und bekommt kompetente Informationen