Sehr freundliche und schnelle Beratung. Da ich keine Preise verglichen habe, weiss ich nicht wie die Versicherung preislich liegt, daher ein Punkt Abzug, da ich vermute, dass es günstigere Online Versicherungen gibt.
Sehr freundliche und schnelle Beratung. Da ich keine Preise verglichen habe, weiss ich nicht wie die Versicherung preislich liegt, daher ein Punkt Abzug, da ich vermute, dass es günstigere Online Versicherungen gibt.
Ich fand die Beratung sehr informativ und verständlich, die Ehrlichkeit und Geduld fand ich besonders gut, zu dem dass man Zeit hatte, sich alles gut zu überlegen und einen Tag später wieder zu kommen.
Die Witze zwischendurch habe alles auch nich etwas aufgelockert.
Ich fand die Beratung sehr informativ und verständlich, die Ehrlichkeit und Geduld fand ich besonders gut, zu dem dass man Zeit hatte, sich alles gut zu überlegen und einen Tag später wieder zu kommen.
Die Witze zwischendurch habe alles auch nich etwas aufgelockert.
Beratung ist kompetennt,man kann sich auf das Gesagte verlassen, es wird nichts verschwiegen.Auch das Vorgespräch ist top,man fühlt sich von vornherein in einer wohlfühlenden Atmossphäre.(darf ich Ihnen etwas anbieten z.B)
Beratung ist kompetennt,man kann sich auf das Gesagte verlassen, es wird nichts verschwiegen.Auch das Vorgespräch ist top,man fühlt sich von vornherein in einer wohlfühlenden Atmossphäre.(darf ich Ihnen etwas anbieten z.B)
Man wird in der Agentur immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Es wird geholfen und für jedes Anliegen wird eine Lösung gesucht .
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die hiesige Regionalvertretung nur empfehlen.
Man wird in der Agentur immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Es wird geholfen und für jedes Anliegen wird eine Lösung gesucht .
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die hiesige Regionalvertretung nur empfehlen.
Es ist ein hervorragendes Verhältnis zwischen Versicherung und Kunden soll bedeuten
das ich sehr zufrieden bin mit dem schnellen Service, mit der Beratung und dem schnellen
handeln des Betreuers. Höflichkeit ist auch heute nicht selbstverständlich. Ich bedanke mich
für die gute Arbeit.
Es ist ein hervorragendes Verhältnis zwischen Versicherung und Kunden soll bedeuten
das ich sehr zufrieden bin mit dem schnellen Service, mit der Beratung und dem schnellen
handeln des Betreuers. Höflichkeit ist auch heute nicht selbstverständlich. Ich bedanke mich
für die gute Arbeit.
Super Abwicklung bei meinem Hausratschaden! Die Agentur hat sich umgehend darum gekümmert und das Geld war innerhalb von wenigen Tagen da, so wünscht man sich das.
Super Abwicklung bei meinem Hausratschaden! Die Agentur hat sich umgehend darum gekümmert und das Geld war innerhalb von wenigen Tagen da, so wünscht man sich das.