Die Empfehlung an meine Freunde ist , dass es ein kompetentes Team in dieser Niederlassung ist und vor allem einem fachlich und sachlichl zur Seite steht. Alle bemühen sich einem weiter zu helfen und man wir freundlich behandelt egal ob man kurz vor Feierabend anruft oder nicht.
Einfach nur super Klasse !!! Weiter so !!
Die Empfehlung an meine Freunde ist , dass es ein kompetentes Team in dieser Niederlassung ist und vor allem einem fachlich und sachlichl zur Seite steht. Alle bemühen sich einem weiter zu helfen und man wir freundlich behandelt egal ob man kurz vor Feierabend anruft oder nicht.
Einfach nur super Klasse !!! Weiter so !!
Schneller und unbürokratischer Kontakt, gute Beratung, alle Fragen, auch Nachfragen werden schnell beantwortet, und ganz wichtig: Als Kundin habe ich nicht das Gefühl, man will mir etwas aufschwatzen, was ich nicht brauche, sondern das Angebot wurde passgenau gemacht. Vielen Dank dafür!
Schneller und unbürokratischer Kontakt, gute Beratung, alle Fragen, auch Nachfragen werden schnell beantwortet, und ganz wichtig: Als Kundin habe ich nicht das Gefühl, man will mir etwas aufschwatzen, was ich nicht brauche, sondern das Angebot wurde passgenau gemacht. Vielen Dank dafür!
'Kein Problem', so würde ich euren Service beschreiben. Ich bin ja schon seit Jahren dabei und schon die Generation der Familie davor. Wenn mal irgendetwas ist, ist das meistens in kürzester Zeit geklärt. Man hat immer einen kompetenten Ansprechpartner, und sollte mal besetzt sein, wird sofort zurück gerufen. Es fällt mir schwer, einen Verbesserungsvorschlag zu unterbreiten. Vielleicht noch ein Zusatz: wir haben mittlerweile nur noch ein Auto, der ist obendrein recht klein und wird kaum gefahren. Ich hatte noch nie das Gefühl, dass ich als 'weniger wichtiger Kunde' entsprechend schlechter behandelt werde. Das ist die hohe Schule des Services. Gratuliere!
'Kein Problem', so würde ich euren Service beschreiben. Ich bin ja schon seit Jahren dabei und schon die Generation der Familie davor. Wenn mal irgendetwas ist, ist das meistens in kürzester Zeit geklärt. Man hat immer einen kompetenten Ansprechpartner, und sollte mal besetzt sein, wird sofort zurück gerufen. Es fällt mir schwer, einen Verbesserungsvorschlag zu unterbreiten. Vielleicht noch ein Zusatz: wir haben mittlerweile nur noch ein Auto, der ist obendrein recht klein und wird kaum gefahren. Ich hatte noch nie das Gefühl, dass ich als 'weniger wichtiger Kunde' entsprechend schlechter behandelt werde. Das ist die hohe Schule des Services. Gratuliere!