Ich mag den persönlichen Kontakt mit meiner Beraterin. Sie hat mich geduldig und umfassend beraten. Daraus haben sich Änderungen ergeben, welche sogar finanziellen Vorteil für mich haben.
Ich bin sehr zufrieden, habe meine Kfz-Versicherungen allerdings bei einem günstigeren Versicherer. Auch die Vermittlung an die *** Versicherung gefällt mir mit gutem Service dieser.
Vielen Dank und weiter so!
Ich mag den persönlichen Kontakt mit meiner Beraterin. Sie hat mich geduldig und umfassend beraten. Daraus haben sich Änderungen ergeben, welche sogar finanziellen Vorteil für mich haben.
Ich bin sehr zufrieden, habe meine Kfz-Versicherungen allerdings bei einem günstigeren Versicherer. Auch die Vermittlung an die *** Versicherung gefällt mir mit gutem Service dieser.
Vielen Dank und weiter so!
Sehr freundliche Beratung und sehr Kompetent. Ich konnte alle meine Probleme und Fragen stellen und sie wurden zu meiner Zufriedenheit gelöst. Die Abwicklung des Vertrages und der Kündigung, bei der alten Versicherung wurde mit Hilfe des Vertreters, erfolgreich und zur Zufriedenheit erledigt.
Sehr freundliche Beratung und sehr Kompetent. Ich konnte alle meine Probleme und Fragen stellen und sie wurden zu meiner Zufriedenheit gelöst. Die Abwicklung des Vertrages und der Kündigung, bei der alten Versicherung wurde mit Hilfe des Vertreters, erfolgreich und zur Zufriedenheit erledigt.
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.
Top Konditionen und vorbildlicher Versicherungsschutz zu günstigen Preisen.
Ansprechpartner immer schnell erreichbar.
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.
Top Konditionen und vorbildlicher Versicherungsschutz zu günstigen Preisen.
Ansprechpartner immer schnell erreichbar.