Ich mag den persönlichen Kontakt mit meiner Beraterin. Sie hat mich geduldig und umfassend beraten. Daraus haben sich Änderungen ergeben, welche sogar finanziellen Vorteil für mich haben.
Ich bin sehr zufrieden, habe meine Kfz-Versicherungen allerdings bei einem günstigeren Versicherer. Auch die Vermittlung an die *** Versicherung gefällt mir mit gutem Service dieser.
Vielen Dank und weiter so!
Ich mag den persönlichen Kontakt mit meiner Beraterin. Sie hat mich geduldig und umfassend beraten. Daraus haben sich Änderungen ergeben, welche sogar finanziellen Vorteil für mich haben.
Ich bin sehr zufrieden, habe meine Kfz-Versicherungen allerdings bei einem günstigeren Versicherer. Auch die Vermittlung an die *** Versicherung gefällt mir mit gutem Service dieser.
Vielen Dank und weiter so!