Sympathischer und sehr freundlicher Betreuer. Hat mir meine Fremdverträge überprüft und neue faire Angebote erstellt. Ich fühle mich sehr gut beraten und mir wurden keine unnötige Verträge angedreht, wie bei anderen Versicherungsagenturen. Herr *** hat sich sehr viel Zeit genommen, um mir genau zu erklären, was ich überhaupt abschließe.
Ich bin rundum zufrieden und werde bei Bedarf wieder zu Herr *** gehen.
Sympathischer und sehr freundlicher Betreuer. Hat mir meine Fremdverträge überprüft und neue faire Angebote erstellt. Ich fühle mich sehr gut beraten und mir wurden keine unnötige Verträge angedreht, wie bei anderen Versicherungsagenturen. Herr *** hat sich sehr viel Zeit genommen, um mir genau zu erklären, was ich überhaupt abschließe.
Ich bin rundum zufrieden und werde bei Bedarf wieder zu Herr *** gehen.
*** ist mit Abstand der beste Betreuer den ich in Sachen Versicherung hatte. Er ist sehr sehr zuverlässig und sehr kompetent. Er gibt alles für seine Kunden. An *** können sich sehr viele eine Scheibe abschneiden. Ein nur Top
*** ist mit Abstand der beste Betreuer den ich in Sachen Versicherung hatte. Er ist sehr sehr zuverlässig und sehr kompetent. Er gibt alles für seine Kunden. An *** können sich sehr viele eine Scheibe abschneiden. Ein nur Top