Skip to main content

Kundenberatung der AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 74550 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.08.2019 | 08:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super Beratung....sehr gute Betreuung...geht auf Kunden ein
Super Beratung....sehr gute Betreuung...geht auf Kunden ein
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.08.2019 | 08:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Persönlicher und prompter Service.
Persönlicher und prompter Service.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.08.2019 | 08:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hanseatisch,freundlich, kompetent !
Hanseatisch,freundlich, kompetent !
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.08.2019 | 08:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich spreche Ihnen an dieser Stelle ein ganz großes Lob aus! Frau *** ist eine außergewöhnlich sympathische und sehr kompetente Versicherungsfachfrau. Bei Ihr fühlt man sich auf Anhieb in guten Händen. Heutzutage sind solche Mitarbeiter tendenziell eher eine Seltenheit. Frau *** ist ein Grund, warum ich JEDEM (den ich mag ;) empfehlen würde sich bei der AXA versichern zu lassen um es mal ganz einfach auszudrücken. Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmals. Mein Vater *** wollte Frau *** ebenfalls ausführlicher bewerten; er hatte auf seinem Rechner jedoch ein Problemchen. Deshalb tue ich dies gerne nochmals an seiner Stelle: Mein Vater ist sehr begeistert von Frau ***!! und kann es kaum glauben, dass es noch solch eine gute und sympathische Beratung gibt. Nicht zuletzt sei an dieser Stelle zu erwähnen, dass Frau *** positive Ausstrahlung zusammen mit ihrer überaus attraktiven äußeren Erscheinung das Gesamtbild perfekt abrunden. DANKE =)
Ich spreche Ihnen an dieser Stelle ein ganz großes Lob aus! Frau *** ist eine außergewöhnlich sympathische und sehr kompetente Versicherungsfachfrau. Bei Ihr fühlt man sich auf Anhieb in guten Händen. Heutzutage sind solche Mitarbeiter tendenziell eher eine Seltenheit. Frau *** ist ein Grund, warum ich JEDEM (den ich mag ;) empfehlen würde sich bei der AXA versichern zu lassen um es mal ganz einfach auszudrücken. Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmals. Mein Vater *** wollte Frau *** ebenfalls ausführlicher bewerten; er hatte auf seinem Rechner jedoch ein Problemchen. Deshalb tue ich dies gerne nochmals an seiner Stelle: Mein Vater ist sehr begeistert von Frau ***!! und kann es kaum glauben, dass es noch solch eine gute und sympathische Beratung gibt. Nicht zuletzt sei an dieser Stelle zu erwähnen, dass Frau *** positive Ausstrahlung zusammen mit ihrer überaus attraktiven äußeren Erscheinung das Gesamtbild perfekt abrunden. DANKE =)
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.08.2019 | 06:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Kompetente Beratun geht nicht besser Vollends zufrieden.Auf alle Fragen eine Antwort sehr gut vorbereitet.
Kompetente Beratun geht nicht besser Vollends zufrieden.Auf alle Fragen eine Antwort sehr gut vorbereitet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.08.2019 | 06:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Perfektes Team!
Perfektes Team!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.08.2019 | 22:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ich schätze den Kontakt zum Vertreter des Büros und bin mit der bisherigen Abwicklung sowie Aufklärung zum Versicherungsschutz sehr zufrieden.
ich schätze den Kontakt zum Vertreter des Büros und bin mit der bisherigen Abwicklung sowie Aufklärung zum Versicherungsschutz sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.08.2019 | 19:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zügige problemlose Schadensbearbeitung. Kompetente Beratung. Gute Erreichbarkeit und verläßliche Kommunikation. Gelebte Kundenorientierung. Vertrauensvolle Zusammenarbeit. Personelle Kontinuietät in der Betreuung.
Zügige problemlose Schadensbearbeitung. Kompetente Beratung. Gute Erreichbarkeit und verläßliche Kommunikation. Gelebte Kundenorientierung. Vertrauensvolle Zusammenarbeit. Personelle Kontinuietät in der Betreuung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.08.2019 | 19:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Freundlich, fair und hilfsbereit. Es wird nach der für mich besten Lösung gesucht und nicht nur auf Gewinn geachtet.
Freundlich, fair und hilfsbereit. Es wird nach der für mich besten Lösung gesucht und nicht nur auf Gewinn geachtet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.08.2019 | 18:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der Mitarbeiterin Frau *** seit Jahren sehr zufrieden .
Ich bin mit der Mitarbeiterin Frau *** seit Jahren sehr zufrieden .
Würde Bank weiterempfehlen
Ja