+
Die Mitarbeiter sind sehr nett.
-
Die Preise sind etwas höher wie der Durchschnitt.
Ansonsten hatte ich zum Glück noch keinen Schadensfall, um zu beurteilen, wie dann *** agieren.
Aber ich bin nur bei AXA wegen ***. Ansonsten hätte ich nicht alle meine Versicherungen bei AXA abgeschlossen.
+
Die Mitarbeiter sind sehr nett.
-
Die Preise sind etwas höher wie der Durchschnitt.
Ansonsten hatte ich zum Glück noch keinen Schadensfall, um zu beurteilen, wie dann *** agieren.
Aber ich bin nur bei AXA wegen ***. Ansonsten hätte ich nicht alle meine Versicherungen bei AXA abgeschlossen.
Es ist gut hier eine angenehme, vertraute Atmosphäre zu erfahren und das junge Team macht seine Arbeit wirklich gut und fair. Wir kommunizieren immer offen und sprechen die selbe Sprache! Die Agentur geht mit der Zeit und arbeitet recht modern! Danke euch und Ihnen!
Es ist gut hier eine angenehme, vertraute Atmosphäre zu erfahren und das junge Team macht seine Arbeit wirklich gut und fair. Wir kommunizieren immer offen und sprechen die selbe Sprache! Die Agentur geht mit der Zeit und arbeitet recht modern! Danke euch und Ihnen!
Kompetent, Erfahren, Zuverlässig, Korrekt, gutes Auftreten, geht auf Wünsche der Kunden ein, Abschluss beim ersten Gespräch nicht unbedingt ein "muss".
Kompetent, Erfahren, Zuverlässig, Korrekt, gutes Auftreten, geht auf Wünsche der Kunden ein, Abschluss beim ersten Gespräch nicht unbedingt ein "muss".
Ich würde sie weiterempfehlen weil wir uns auf unseren Kunden Berater *** immer zu 100 % verlassen können und er uns bis heute stets sehr gut beraten und informiert hat.
Ich würde sie weiterempfehlen weil wir uns auf unseren Kunden Berater *** immer zu 100 % verlassen können und er uns bis heute stets sehr gut beraten und informiert hat.