+
Die Mitarbeiter sind sehr nett.
-
Die Preise sind etwas höher wie der Durchschnitt.
Ansonsten hatte ich zum Glück noch keinen Schadensfall, um zu beurteilen, wie dann *** agieren.
Aber ich bin nur bei AXA wegen ***. Ansonsten hätte ich nicht alle meine Versicherungen bei AXA abgeschlossen.
+
Die Mitarbeiter sind sehr nett.
-
Die Preise sind etwas höher wie der Durchschnitt.
Ansonsten hatte ich zum Glück noch keinen Schadensfall, um zu beurteilen, wie dann *** agieren.
Aber ich bin nur bei AXA wegen ***. Ansonsten hätte ich nicht alle meine Versicherungen bei AXA abgeschlossen.