Ichbin mit meinem Berater sehr zufrieden, aber nicht mit der Art, wie die AXA Köln mein Anliegen behandelt, in der Unfallversicherung wie versprochen wieder zu den vor über 3 Jahren noch geltenden Bestimmungen zurückzukehren. Da wird auch der Berater von der Innenverwaltung im Stich gelassen.
Ichbin mit meinem Berater sehr zufrieden, aber nicht mit der Art, wie die AXA Köln mein Anliegen behandelt, in der Unfallversicherung wie versprochen wieder zu den vor über 3 Jahren noch geltenden Bestimmungen zurückzukehren. Da wird auch der Berater von der Innenverwaltung im Stich gelassen.
Alle Fragen wurden schriftlich und schnell (per Email) sehr gut beantwortet.
Es wurde eine für mich sehr gute individuelle Lösung gefunden.
Die Beratung war für mich optimal, deshalb habe ich die 10 vergeben.
Alle Fragen wurden schriftlich und schnell (per Email) sehr gut beantwortet.
Es wurde eine für mich sehr gute individuelle Lösung gefunden.
Die Beratung war für mich optimal, deshalb habe ich die 10 vergeben.