Als langjähriger DBV - Kunde, nunmehr AXA habe ich persönlich mit der Bezirksdirektion *** nur ausgesprochen gute Erfahrungen gemacht. ***, aber auch seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Service,- Kunden,- und Dienstleistungsorientiert, freundlich kompetent - und adressatenkonform. Die dabei gezeigte Informationsaufrichtigkeit, das Bemühen um den Kunden, sowie auch terminierte Hausbesuche sind hervorzuheben.
Als langjähriger DBV - Kunde, nunmehr AXA habe ich persönlich mit der Bezirksdirektion *** nur ausgesprochen gute Erfahrungen gemacht. ***, aber auch seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Service,- Kunden,- und Dienstleistungsorientiert, freundlich kompetent - und adressatenkonform. Die dabei gezeigte Informationsaufrichtigkeit, das Bemühen um den Kunden, sowie auch terminierte Hausbesuche sind hervorzuheben.
Unser Berater, ***, ist für uns immer ansprechbar. Seine Beratung ist immer kompetent. Vor allem seine freundliche menschliche Art machen die Gespräche immer sehr angenehm. Hierfür vielen Dank.
Unser Berater, ***, ist für uns immer ansprechbar. Seine Beratung ist immer kompetent. Vor allem seine freundliche menschliche Art machen die Gespräche immer sehr angenehm. Hierfür vielen Dank.
Immer freundliche und schnelle Abwicklung. Alle Fragen werden verständlich beantwortet. Erklärungen sind auch für Laien zu verstehen.
Auch wenn es vielleicht teurer ist wie wo anders, wenn der Service passt ist das ok.
Immer freundliche und schnelle Abwicklung. Alle Fragen werden verständlich beantwortet. Erklärungen sind auch für Laien zu verstehen.
Auch wenn es vielleicht teurer ist wie wo anders, wenn der Service passt ist das ok.
*** , ja mich sehr herzlich aufgenommen.
Die Beratung war klasse er könnte mir alles fragen zum Thema erklären.
Ich kann *** nur weiter empfehlen, und werde demnächst mein nächste Versicherung wieder bei ihm abschließen.
Ich Danke nochmal für die Mühe und die herzliche Art
Freundlich Grüße
***
*** , ja mich sehr herzlich aufgenommen.
Die Beratung war klasse er könnte mir alles fragen zum Thema erklären.
Ich kann *** nur weiter empfehlen, und werde demnächst mein nächste Versicherung wieder bei ihm abschließen.
Ich Danke nochmal für die Mühe und die herzliche Art
Freundlich Grüße
***