Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
15.02.2017 | 20:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 06.02.2017 meinen 02 Vertrag bei aboalarm gekündigt, mit der Bitte um Bestätigung. Bis heute (15.02.2017) habe ich weder eine Bestätigung bekommen, noch sonst eine Mitteilung. Weiterhin versucht mein neuer Anbieter (klarmobil) seit 08.02.2017 die Portierung meiner Rufnummer. Hier bekommt er immer wieder die Mitteilung FEHLER : Keine Kündigung Ist mein Vertrag mit 02 nun gekündigt oder nicht? Warum bekomme ich keine Nachricht, bzw. mein neuer Anbieter keine positive Mitteilung? Bitte um baldmöglichste Bearbeitung (Mitteilung) im Moment kann ich keine positive Bewertung abgeben.
sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 06.02.2017 meinen 02 Vertrag bei aboalarm gekündigt, mit der Bitte um Bestätigung. Bis heute (15.02.2017) habe ich weder eine Bestätigung bekommen, noch sonst eine Mitteilung. Weiterhin versucht mein neuer Anbieter (klarmobil) seit 08.02.2017 die Portierung meiner Rufnummer. Hier bekommt er immer wieder die Mitteilung FEHLER : Keine Kündigung Ist mein Vertrag mit 02 nun gekündigt oder nicht? Warum bekomme ich keine Nachricht, bzw. mein neuer Anbieter keine positive Mitteilung? Bitte um baldmöglichste Bearbeitung (Mitteilung) im Moment kann ich keine positive Bewertung abgeben.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein