AboAlarm hat sich bei mir immer sehr schnell zurück gemeldet. Meine Kündigung war leider fehlerhaft (wahrscheinlich ein "Zahlendreher" meinerseits). Bis ich das bemerkte, ging ich davon aus, dass mein Anbieter die Kündigung zu Unrecht nicht akzeptiert. Ich habe diesbezüglich mehrfach tolle und schnelle Hilfestellungen bekommen. Wenn man also tatsächlich in diese Situation gerät, ist man super unterstützt.
Ich erhoffe mir jetzt von meiner erneuten Kündigung einen reibungsloseren Ablauf.
Vielen Dank AboAlarm für Eure Arbeit.
AboAlarm hat sich bei mir immer sehr schnell zurück gemeldet. Meine Kündigung war leider fehlerhaft (wahrscheinlich ein "Zahlendreher" meinerseits). Bis ich das bemerkte, ging ich davon aus, dass mein Anbieter die Kündigung zu Unrecht nicht akzeptiert. Ich habe diesbezüglich mehrfach tolle und schnelle Hilfestellungen bekommen. Wenn man also tatsächlich in diese Situation gerät, ist man super unterstützt.
Ich erhoffe mir jetzt von meiner erneuten Kündigung einen reibungsloseren Ablauf.
Vielen Dank AboAlarm für Eure Arbeit.