Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.02.2017 | 19:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe vor zwei Tagen mit Hilfe von Aboalarm --via Online-Formularvordruck - meine fristgerechte Kündigung an meinen derzeitigen Anbieter faxen lassen. Nun bleibt abzuwarten, wie das Ganze abläuft. Noch habe ich keine Reaktion bzw. schriftliche Bestätigung von dort vorliegen. Wenn das funktioniert hat, werde ich gerne noch einmal umfassend bewerten.
Ich habe vor zwei Tagen mit Hilfe von Aboalarm --via Online-Formularvordruck - meine fristgerechte Kündigung an meinen derzeitigen Anbieter faxen lassen. Nun bleibt abzuwarten, wie das Ganze abläuft. Noch habe ich keine Reaktion bzw. schriftliche Bestätigung von dort vorliegen. Wenn das funktioniert hat, werde ich gerne noch einmal umfassend bewerten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja