Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
25.01.2017 | 17:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mir noch nicht sicher, ob der Anbieter fair arbeitet mit den Kunden. Erstens er sendet die Protokole oder Kündigungsschreiben an den Kunden in einen Computer-Format, der keine Endung hat, so, das diese Dateien kann man nicht öffnen. Zweitens, für eine Rückfrage bekommt man eine allgemeine Antwort, wie diese: "Vielen Dank für deine Anfrage! Unser Support-Team tut alles, um diese so schnell wie möglich zu bearbeiten. Bitte beachte: Wir brauchen momentan leider etwas länger um dir zu antworten, als du es von uns gewohnt bist. Wir geben aber natürlich weiterhin unser Bestes!" - Nein! Vielen Dank für solche Leistung! Mit freundlichen Grüßen ***
Ich bin mir noch nicht sicher, ob der Anbieter fair arbeitet mit den Kunden. Erstens er sendet die Protokole oder Kündigungsschreiben an den Kunden in einen Computer-Format, der keine Endung hat, so, das diese Dateien kann man nicht öffnen. Zweitens, für eine Rückfrage bekommt man eine allgemeine Antwort, wie diese: "Vielen Dank für deine Anfrage! Unser Support-Team tut alles, um diese so schnell wie möglich zu bearbeiten. Bitte beachte: Wir brauchen momentan leider etwas länger um dir zu antworten, als du es von uns gewohnt bist. Wir geben aber natürlich weiterhin unser Bestes!" - Nein! Vielen Dank für solche Leistung! Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein