| 25.01.2017 | 17:32 Uhr ![]() Ich bin mir noch nicht sicher, ob der Anbieter fair arbeitet mit den Kunden.
Erstens er sendet die Protokole oder Kündigungsschreiben an den Kunden in einen Computer-Format, der keine Endung hat, so, das diese Dateien kann man nicht öffnen.
Zweitens, für eine Rückfrage bekommt man eine allgemeine Antwort, wie diese:
"Vielen Dank für deine Anfrage! Unser Support-Team tut alles, um diese so schnell wie möglich zu bearbeiten.
Bitte beachte: Wir brauchen momentan leider etwas länger um dir zu antworten, als du es von uns gewohnt bist. Wir geben aber natürlich weiterhin unser Bestes!"
- Nein! Vielen Dank für solche Leistung!
Mit freundlichen Grüßen
***
Ich bin mir noch nicht sicher, ob der Anbieter fair arbeitet mit den Kunden.
Erstens er sendet die Protokole oder Kündigungsschreiben an den Kunden in einen Computer-Format, der keine Endung hat, so, das diese Dateien kann man nicht öffnen.
Zweitens, für eine Rückfrage bekommt man eine allgemeine Antwort, wie diese:
"Vielen Dank für deine Anfrage! Unser Support-Team tut alles, um diese so schnell wie möglich zu bearbeiten.
Bitte beachte: Wir brauchen momentan leider etwas länger um dir zu antworten, als du es von uns gewohnt bist. Wir geben aber natürlich weiterhin unser Bestes!"
- Nein! Vielen Dank für solche Leistung!
Mit freundlichen Grüßen
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