Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
23.01.2017 | 22:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wenn es ginge, gäbe es von mir sogar eine 4- !! Die Ignoranz von Abo-Alarm ist einfach nicht zu toppen, nachdem ich jetzt zwei Versicherungen gleichzeitig am Hals habe. Wenn die Kündigung mißglückt, wird der Kunde allein im Regen stehen gelassen und Abo-Alarm steckt den Kopf in den Sand. *** Kontaktaufnahme unmöglich....
Wenn es ginge, gäbe es von mir sogar eine 4- !! Die Ignoranz von Abo-Alarm ist einfach nicht zu toppen, nachdem ich jetzt zwei Versicherungen gleichzeitig am Hals habe. Wenn die Kündigung mißglückt, wird der Kunde allein im Regen stehen gelassen und Abo-Alarm steckt den Kopf in den Sand. *** Kontaktaufnahme unmöglich....
Würde Bank weiterempfehlen
Nein