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Gesamtbewertung1.0
22.12.2016 | 02:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Außer der Bezahlung für ein selbstgeschriebenen Kündigungsfax und dessen Sendung mit automatisierter Antwort samt Sendebestätigung etc. an mich hat dieser ***laden nichts geleistet! Schickt man wie gewünscht eine Anfrage an die Adresse der Bestätigungsmail, wird man wiederholt mit einem sinnlosen Textbaustein abgefertigt: *** Sämtliche Daten ließen sich jedes Mal leicht aus meinem email-Text entnehmen, da ich davon ausging, daß der/die/das Empfänger ganze Sätze lesen und verstehen und in eine adäquate Antwort umsetzen kann: Weit gefehlt, denn bis auf die oben aufgelistete intelligenzferne automatische Erwiderung passiert ..... nichts mehr. Wozu aboalarrm pseudoprofessionell Kündigungs-IDs vergibt und damit am Anfang darauf hinweist, man möge sie ja nicht verlieren, da nur diese zur Kommunikation benötigt werde - was nach der oben ersichtlichen Antwort nicht so ist, denn scheinbar sind diese IDs reiner fake und es existiert dahinter auch keine Datenbank zum Wiederfinden von Auftraggebern, weshalb der Kunde nun selbst ALLE in (k)einer Datenbank existierende Daten en detail aufzulisten hat. Das kann jede 3 Mann-Handwerkerklitsche besser verwalten. Leider muß man hier bei eKomi einen Stern vergeben, um eine Bewertung schreiben zu können - wenn es ginge, würde der Laden von mir keinen Punkt erhalten! Ich freue mich schon darauf zu sehen, wie weit die Garantieleistungen von a denn wirklich gehen, wenn die Kündigung vom Telco reklamiert wird. Also: Besser Finger und kein Geld an Geringstleister verschwenden, sondern die Kündigung selbst mit Einschreiben-Rückschein selbst auf den Weg bringen - ist fast der gleiche Preis, aber im Ergebnis streßfreier.
Außer der Bezahlung für ein selbstgeschriebenen Kündigungsfax und dessen Sendung mit automatisierter Antwort samt Sendebestätigung etc. an mich hat dieser ***laden nichts geleistet! Schickt man wie gewünscht eine Anfrage an die Adresse der Bestätigungsmail, wird man wiederholt mit einem sinnlosen Textbaustein abgefertigt: *** Sämtliche Daten ließen sich jedes Mal leicht aus meinem email-Text entnehmen, da ich davon ausging, daß der/die/das Empfänger ganze Sätze lesen und verstehen und in eine adäquate Antwort umsetzen kann: Weit gefehlt, denn bis auf die oben aufgelistete intelligenzferne automatische Erwiderung passiert ..... nichts mehr. Wozu aboalarrm pseudoprofessionell Kündigungs-IDs vergibt und damit am Anfang darauf hinweist, man möge sie ja nicht verlieren, da nur diese zur Kommunikation benötigt werde - was nach der oben ersichtlichen Antwort nicht so ist, denn scheinbar sind diese IDs reiner fake und es existiert dahinter auch keine Datenbank zum Wiederfinden von Auftraggebern, weshalb der Kunde nun selbst ALLE in (k)einer Datenbank existierende Daten en detail aufzulisten hat. Das kann jede 3 Mann-Handwerkerklitsche besser verwalten. Leider muß man hier bei eKomi einen Stern vergeben, um eine Bewertung schreiben zu können - wenn es ginge, würde der Laden von mir keinen Punkt erhalten! Ich freue mich schon darauf zu sehen, wie weit die Garantieleistungen von a denn wirklich gehen, wenn die Kündigung vom Telco reklamiert wird. Also: Besser Finger und kein Geld an Geringstleister verschwenden, sondern die Kündigung selbst mit Einschreiben-Rückschein selbst auf den Weg bringen - ist fast der gleiche Preis, aber im Ergebnis streßfreier.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein