| 31.10.2016 | 16:52 Uhr ![]() Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, die Kündigung bei der Postbank hat problemlos geklappt, jedoch habe ich nie eine Kündigungsbestätigung erhalten das liegt aber daran das die Postbank generell keine Bestägigung versendet, es sei dann man ruft an und bittet explizit darum. Dies steht in den FAQ.
Solche Infos könnte man noch im Kündigungsprozess ergänzen, bzw in einer E-Mail abfragen ob es besonderheiten gab bei der Kündigung wie eben diese um danach diese Informationen gezielt zu ergänzen so das keine weiteren Fragen offen bleiben beim nächsten User der über Aboalarm kündigt.
Desweiteren war die Faxnummer der Postbank bei Aboalarm nicht hinterlegt. Auch da schlage ich selberes Prozedere vor bereits oben erwähnt.
Liebe Grüße, *** Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, die Kündigung bei der Postbank hat problemlos geklappt, jedoch habe ich nie eine Kündigungsbestätigung erhalten das liegt aber daran das die Postbank generell keine Bestägigung versendet, es sei dann man ruft an und bittet explizit darum. Dies steht in den FAQ.
Solche Infos könnte man noch im Kündigungsprozess ergänzen, bzw in einer E-Mail abfragen ob es besonderheiten gab bei der Kündigung wie eben diese um danach diese Informationen gezielt zu ergänzen so das keine weiteren Fragen offen bleiben beim nächsten User der über Aboalarm kündigt.
Desweiteren war die Faxnummer der Postbank bei Aboalarm nicht hinterlegt. Auch da schlage ich selberes Prozedere vor bereits oben erwähnt.
Liebe Grüße, *** Würde Bank weiterempfehlen Ja |