Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
13.10.2016 | 09:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider hat das nicht funktioniert. Die Kündigung wurde von der Consorsbank nicht angenommen, da die Unterschrift nicht mit der hinterlegten übereinstimmt. Eine Kontenkündigung bei einer Bank ist also nicht so einfach, wie das bei Euch beschrieben wird. Die Kündigung muss nun nochmals auf einem Formblatt und mit Postversand erfolgen. Meine gezahlten *** Euro waren somit für die Katz. Der zugesicherte Kündigungserfolg ist nicht eingetreten. Ich bitte deshalb um Rückzahlung der Gebühr.
Leider hat das nicht funktioniert. Die Kündigung wurde von der Consorsbank nicht angenommen, da die Unterschrift nicht mit der hinterlegten übereinstimmt. Eine Kontenkündigung bei einer Bank ist also nicht so einfach, wie das bei Euch beschrieben wird. Die Kündigung muss nun nochmals auf einem Formblatt und mit Postversand erfolgen. Meine gezahlten *** Euro waren somit für die Katz. Der zugesicherte Kündigungserfolg ist nicht eingetreten. Ich bitte deshalb um Rückzahlung der Gebühr.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein