Ich bin erschrocken über die Preispolitik von Aboalarm!
Seit 2014 habe ich einige Kündigungen versendet - dies hat bisher immer sehr gut funktioniert, deshalb habe ich auch heute wieder eine Kündigung problemlos versendet.
Leider kommt jetzt eine e-Mail in der separat ***€ für die 1x Kündigung entweder via Paypal oder per Überweisung überwiesen werden sollen. Vom überteuerten Preis abgesehen, warum steht im AppStore von Apple weiterhin ***€ und warum wird dies nicht weiterhin über Apple abgebucht - wie die vielen Male vorher?
Ich bin erschrocken über die Preispolitik von Aboalarm!
Seit 2014 habe ich einige Kündigungen versendet - dies hat bisher immer sehr gut funktioniert, deshalb habe ich auch heute wieder eine Kündigung problemlos versendet.
Leider kommt jetzt eine e-Mail in der separat ***€ für die 1x Kündigung entweder via Paypal oder per Überweisung überwiesen werden sollen. Vom überteuerten Preis abgesehen, warum steht im AppStore von Apple weiterhin ***€ und warum wird dies nicht weiterhin über Apple abgebucht - wie die vielen Male vorher?