Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
23.05.2020 | 16:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
*** Hatte den Mobilfunkvertrag bei der Telekom über Aboalarm kündigen lassen. Keine Reaktion von der Telekom. Zwei Wochen später hatte ich es dann selber über den Formular auf der Telekom.de erledigt und es hat schnell und zuverlässig geklappt. Fazit: wegen dem unseriösem aboalarm-Verein habe ich den Mobilfunkvertrag für ein weiteres Jahr und ***€ sind auch weg. Auf die Anfragen antworten die auch nicht.
*** Hatte den Mobilfunkvertrag bei der Telekom über Aboalarm kündigen lassen. Keine Reaktion von der Telekom. Zwei Wochen später hatte ich es dann selber über den Formular auf der Telekom.de erledigt und es hat schnell und zuverlässig geklappt. Fazit: wegen dem unseriösem aboalarm-Verein habe ich den Mobilfunkvertrag für ein weiteres Jahr und ***€ sind auch weg. Auf die Anfragen antworten die auch nicht.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein