| 22.11.2019 | 08:16 Uhr ![]() Bzgl. der Schadensmeldung (Petplan) gab es online keine Hinweise wie der Schaden zu melden sei bzw. welche konkreten Informationen benötigt werden. Der Schaden wurde dann per Mail an *** gemeldet. Es erfolgte KEINERLEI Rückmeldung! Weder eine Eingangsbestätigung, noch eine Bearbeitungs- bzw. Abschlussmeldung. Lediglich die Überweisung des Versicherungsbetrags erfolgte sehr rasch (Danke!!) auf das in der Mail angeführte Bankkonto.
Aus meiner Sicht ein befremdlicher Prozess, wenn keinerlei Kommunikation seitens des Vesicherungsgebers stattfindet (bis auf diese Feedbackabfrage).
Lg
*** Bzgl. der Schadensmeldung (Petplan) gab es online keine Hinweise wie der Schaden zu melden sei bzw. welche konkreten Informationen benötigt werden. Der Schaden wurde dann per Mail an *** gemeldet. Es erfolgte KEINERLEI Rückmeldung! Weder eine Eingangsbestätigung, noch eine Bearbeitungs- bzw. Abschlussmeldung. Lediglich die Überweisung des Versicherungsbetrags erfolgte sehr rasch (Danke!!) auf das in der Mail angeführte Bankkonto.
Aus meiner Sicht ein befremdlicher Prozess, wenn keinerlei Kommunikation seitens des Vesicherungsgebers stattfindet (bis auf diese Feedbackabfrage).
Lg
*** Würde Bank weiterempfehlen Ja |