Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.08.2019 | 06:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die E-Mail bzgl. Schadenerledigung ist gut, aber nur mit der Schadennummer alleine ist es schwer zuzuordnen um welchen Schaden es geht. Wir haben zB: auch einen A-Tarif und ich wusste nicht ob es sich hierbei um den KFZ-Schaden von mir handelt oder um eine A-Tarif-Einreichung von mir oder meiner Frau! Ein kleiner Hinweis im Mail wäre toll - Entschädigungshöhe wäre sehr eindeutig!
Die E-Mail bzgl. Schadenerledigung ist gut, aber nur mit der Schadennummer alleine ist es schwer zuzuordnen um welchen Schaden es geht. Wir haben zB: auch einen A-Tarif und ich wusste nicht ob es sich hierbei um den KFZ-Schaden von mir handelt oder um eine A-Tarif-Einreichung von mir oder meiner Frau! Ein kleiner Hinweis im Mail wäre toll - Entschädigungshöhe wäre sehr eindeutig!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja