Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
09.08.2019 | 19:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin selber(zufriedener) Allianz Kunde. Aber bei meinem aktuellem Schaden war ich ziemlich enttäuscht über die dauer der Abwicklung.Es war ziemlich aufwendig und hat fast einen Monat gedauert bis alles abgewickelt war. Mich wundert schon, wie kann es sein das es für das Fahrzeuge von dem Verursacher des Unfalles, das seit Februar angemeldet ist keine Polizze gab.Das würde mich sehr interessieren denn dadurch entstand für mich ein erheblicher Mehraufwand und Wartezeit.Werde Allianz nicht weiterempfehlen.!
Ich bin selber(zufriedener) Allianz Kunde. Aber bei meinem aktuellem Schaden war ich ziemlich enttäuscht über die dauer der Abwicklung.Es war ziemlich aufwendig und hat fast einen Monat gedauert bis alles abgewickelt war. Mich wundert schon, wie kann es sein das es für das Fahrzeuge von dem Verursacher des Unfalles, das seit Februar angemeldet ist keine Polizze gab.Das würde mich sehr interessieren denn dadurch entstand für mich ein erheblicher Mehraufwand und Wartezeit.Werde Allianz nicht weiterempfehlen.!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein