Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
14.03.2019 | 09:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Vorweg darf ich festhalten, dass ich selbst jahrelang MA der Allianz-Gruppe war. Die Abwicklung und Erledigung war grundsätzlich OK. Lediglich mit mit der Schadenszahlung und damit verbundenen Auffassungsunterschieden war ich nicht einverstanden. Am meisten dabei aber stört mich, dass ich drei MAILS an die Abteilung gerichtet habe, jedoch keine wie immer geartete Reaktion darauf erfolgt ist. - Also wenn das der neue Kundenservice der Allianz ist, dann werden Sie verstehen, dass ich keine Weiterempfehlung geben kann......
Vorweg darf ich festhalten, dass ich selbst jahrelang MA der Allianz-Gruppe war. Die Abwicklung und Erledigung war grundsätzlich OK. Lediglich mit mit der Schadenszahlung und damit verbundenen Auffassungsunterschieden war ich nicht einverstanden. Am meisten dabei aber stört mich, dass ich drei MAILS an die Abteilung gerichtet habe, jedoch keine wie immer geartete Reaktion darauf erfolgt ist. - Also wenn das der neue Kundenservice der Allianz ist, dann werden Sie verstehen, dass ich keine Weiterempfehlung geben kann......
Würde Bank weiterempfehlen
Ja