Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
21.02.2019 | 09:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Beim Anlegen eines Schadensfalles für PetPlan ist es nicht ersichtlich in welche Sparte "Schaden" es fällt. Nach dem Einreichen wurde ich telefonisch kontaktiert und somit war für mich alles erledigt - bin nur zufällig drauf gekommen das es nicht so war. Beim Anruf in ihrer Zentrale kam ich zu einer sehr sehr netten Dame die das alles rasch erledigt hat!
Beim Anlegen eines Schadensfalles für PetPlan ist es nicht ersichtlich in welche Sparte "Schaden" es fällt. Nach dem Einreichen wurde ich telefonisch kontaktiert und somit war für mich alles erledigt - bin nur zufällig drauf gekommen das es nicht so war. Beim Anruf in ihrer Zentrale kam ich zu einer sehr sehr netten Dame die das alles rasch erledigt hat!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja