Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
12.02.2019 | 17:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Telefonische Kontaktaufnahme mit mir seitens Wien war unhöflich u unprofessionell! Mir als langjährige u sehr gute Kundin "Verleitung zum Diebstahl" zu unterstellen ist in keinem Fall tragbar u ich bin über die Erstattung der Kosten von den Diebstählen (nur zur Hälfte des entstandenen Schadens) ebenfalls sehr unzufrieden u nicht einverstanden!!!! Positiv: ihre Zweigstelle in Lienz samt MitarbeiterInnen arbeitet sehr gewissenhaft, freundlich, engagiert u sehr professionell!!!!!
Telefonische Kontaktaufnahme mit mir seitens Wien war unhöflich u unprofessionell! Mir als langjährige u sehr gute Kundin "Verleitung zum Diebstahl" zu unterstellen ist in keinem Fall tragbar u ich bin über die Erstattung der Kosten von den Diebstählen (nur zur Hälfte des entstandenen Schadens) ebenfalls sehr unzufrieden u nicht einverstanden!!!! Positiv: ihre Zweigstelle in Lienz samt MitarbeiterInnen arbeitet sehr gewissenhaft, freundlich, engagiert u sehr professionell!!!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein