Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
09.02.2019 | 15:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wurde von Fr. *** am 01.02.2019 Angerufen. Konnte aber wegen einer Dienstreise nicht abheben. Am 07.02.2019 aber ich dann zurückgerufen. Da Fr. *** beschäftigt war hat ein Kollege versucht mir zu helfen. Ich wusste aber nicht weswegen Fr. *** mir angerufen hat. Das Gespräch was sehr unfreundlich. Es stellte sich dann heraus das es um einen Fehler seitens Allianz handelte. Eine „Entschuldigung“ gab es keinen. Noch nie war ein Kundenservice so Unfreundlich!
Wurde von Fr. *** am 01.02.2019 Angerufen. Konnte aber wegen einer Dienstreise nicht abheben. Am 07.02.2019 aber ich dann zurückgerufen. Da Fr. *** beschäftigt war hat ein Kollege versucht mir zu helfen. Ich wusste aber nicht weswegen Fr. *** mir angerufen hat. Das Gespräch was sehr unfreundlich. Es stellte sich dann heraus das es um einen Fehler seitens Allianz handelte. Eine „Entschuldigung“ gab es keinen. Noch nie war ein Kundenservice so Unfreundlich!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja