Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
17.01.2019 | 00:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles wunderbar, bis auf die Tatsache, dass man aktiv anrufen/Kontakt aufnehmen muss, damit 1.) man das "OK" für eine Begutachtung bekommt 2.) das Schadenersatzgeld gezahlt wird In beiden Fällen wurde seitens der Allianz mitgeteilt, dass der Fall bereits in Bearbeitung oder erledigt ist, aber aktiv keine Verständigung/Überweisung erfolgte!
Alles wunderbar, bis auf die Tatsache, dass man aktiv anrufen/Kontakt aufnehmen muss, damit 1.) man das "OK" für eine Begutachtung bekommt 2.) das Schadenersatzgeld gezahlt wird In beiden Fällen wurde seitens der Allianz mitgeteilt, dass der Fall bereits in Bearbeitung oder erledigt ist, aber aktiv keine Verständigung/Überweisung erfolgte!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja