| 28.09.2018 | 07:26 UhrVerifiziert Ich hatte am 3.9.2018 einen Wasserschaden in meinem Keller.
Da mein Allianz-Berater telefonisch nicht erreichbar war, habe ich ihm am 5.9.2018 auf die Sprachbox gesprochen und ihm von meinem Schaden erzählt und um Rückruf gebeten. Nachdem er sich bis 7.9. nicht gemeldet hat und auf seinem Handy keine Abwesenheitsnachricht zu hören war, habe ich ihn nochmals telefonisch kontaktiert. Er meinte er werde noch am gleichen Tag die Schadensmeldung weiterleiten und den Besuch des Sachverständigen veranlassen.
Da ich bis 12.9.2018 nichts mehr hörte, weder ob die Schadensmeldung tatsächlich weitergemeldet wurde noch einen Termin vom Sachverständigen bekam, meldete ich mich erneut bei meinem Allianz-Berater (der leider auf Urlaub war). Eine nette Dame erklärte mir, dass die Schadensmeldung eingelangt ist und weitergeleitet wurde und dass sie sich darum kümmern würde, dass ich einen raschen Termin vom Sachverständigen bekomme. Tatsächlich kam der Sachverständige erst am 17.9.2018. Ich dachte immer, ein Wasserschade müsse so schnell wie möglich begutachtet werden! Ich hatte am 3.9.2018 einen Wasserschaden in meinem Keller.
Da mein Allianz-Berater telefonisch nicht erreichbar war, habe ich ihm am 5.9.2018 auf die Sprachbox gesprochen und ihm von meinem Schaden erzählt und um Rückruf gebeten. Nachdem er sich bis 7.9. nicht gemeldet hat und auf seinem Handy keine Abwesenheitsnachricht zu hören war, habe ich ihn nochmals telefonisch kontaktiert. Er meinte er werde noch am gleichen Tag die Schadensmeldung weiterleiten und den Besuch des Sachverständigen veranlassen.
Da ich bis 12.9.2018 nichts mehr hörte, weder ob die Schadensmeldung tatsächlich weitergemeldet wurde noch einen Termin vom Sachverständigen bekam, meldete ich mich erneut bei meinem Allianz-Berater (der leider auf Urlaub war). Eine nette Dame erklärte mir, dass die Schadensmeldung eingelangt ist und weitergeleitet wurde und dass sie sich darum kümmern würde, dass ich einen raschen Termin vom Sachverständigen bekomme. Tatsächlich kam der Sachverständige erst am 17.9.2018. Ich dachte immer, ein Wasserschade müsse so schnell wie möglich begutachtet werden! Würde Bank weiterempfehlen Nein |