Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
24.04.2020 | 14:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Generell würde ich die Allianz jederzeit weiterempfehlen. Nur in diesem Schadensfall war ich absolut nicht zufrieden. Auch wenn es nur eine Gratisversicherung im Zuge des Allianz-Loyalitätsprogrammes ist, erwartet man sich doch, dass bei einem Schadensfall auch geholfen wird. Mein Sohn wurde zwar kontaktiert. Mit dem Hinweis, dass nur dem Versicherungsnehmer telefonisch Auskunft gegeben werden darf, in dem Fall ich, wurde im gar kein Gehör geschenkt und nur mitgeteilt, dass sich ein Anwalt bei mir bezüglich des Anliegens melden wird. Auf diesen Anruf warte ich bis jetzt noch.
Generell würde ich die Allianz jederzeit weiterempfehlen. Nur in diesem Schadensfall war ich absolut nicht zufrieden. Auch wenn es nur eine Gratisversicherung im Zuge des Allianz-Loyalitätsprogrammes ist, erwartet man sich doch, dass bei einem Schadensfall auch geholfen wird. Mein Sohn wurde zwar kontaktiert. Mit dem Hinweis, dass nur dem Versicherungsnehmer telefonisch Auskunft gegeben werden darf, in dem Fall ich, wurde im gar kein Gehör geschenkt und nur mitgeteilt, dass sich ein Anwalt bei mir bezüglich des Anliegens melden wird. Auf diesen Anruf warte ich bis jetzt noch.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja