Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
21.07.2020 | 11:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr geehrte Damen und Herren, grundsätzlich hat sich die Schadensabwicklung in den letzten Jahren stark verbessert, d.h. es handelt sich um eine Gesamtbetrachtung über die gesamte Laufzeit. Was das Kundenservice generell betrifft, muss ich leider meine Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen - es wurde mehrmals darum ersucht, sowohl mir als auch meinem Vater - aufgrund diverser Vorkommnisse - einen anderen Betreuer zuzuweisen - wir hatten diesbezüglich sogar einen Termin in der Zentrale in *** - leider wurde diesem Wunsch nicht entsprochen, wodurch sich bspw. meine Eltern dazu entschlossen haben, trotz einer jahrzehntelangen Versicherungsgeschichte mit der Allianz alle Verträge zu kündigen. Es wäre in derart gelagerten Fällen uU ratsam, Kundenwünsche zu respektieren. mfG ***
Sehr geehrte Damen und Herren, grundsätzlich hat sich die Schadensabwicklung in den letzten Jahren stark verbessert, d.h. es handelt sich um eine Gesamtbetrachtung über die gesamte Laufzeit. Was das Kundenservice generell betrifft, muss ich leider meine Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen - es wurde mehrmals darum ersucht, sowohl mir als auch meinem Vater - aufgrund diverser Vorkommnisse - einen anderen Betreuer zuzuweisen - wir hatten diesbezüglich sogar einen Termin in der Zentrale in *** - leider wurde diesem Wunsch nicht entsprochen, wodurch sich bspw. meine Eltern dazu entschlossen haben, trotz einer jahrzehntelangen Versicherungsgeschichte mit der Allianz alle Verträge zu kündigen. Es wäre in derart gelagerten Fällen uU ratsam, Kundenwünsche zu respektieren. mfG ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja