Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.06.2020 | 10:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mir wurde gesagt, dass das Auto von Di-Do zur Reperatur gebraucht wird und ich einen Anruf bekomme sobald es fertig ist. Aufgrund dieser Zeitangabe musste ich such auch keinen Ersatzwagen in Anspruch nehmen. Nachdem bis Do 15 Uhr kein Anruf kam, habe ich mich selbst bei Zitta gemeldet. Dort bekam ich die Info, dass das Auto FR Mittag fertig wird. Nachdem ich reklamiert habe, das Do verabredet war, wurde der Wagen bis FR Früh fertiggestellt. Grundsätzlich kann es immer zu Verzögerungen kommen, ich hätte die Information aber gerne von der Wetkstatt bekommen. Zumindestens am Do Morgen.
Mir wurde gesagt, dass das Auto von Di-Do zur Reperatur gebraucht wird und ich einen Anruf bekomme sobald es fertig ist. Aufgrund dieser Zeitangabe musste ich such auch keinen Ersatzwagen in Anspruch nehmen. Nachdem bis Do 15 Uhr kein Anruf kam, habe ich mich selbst bei Zitta gemeldet. Dort bekam ich die Info, dass das Auto FR Mittag fertig wird. Nachdem ich reklamiert habe, das Do verabredet war, wurde der Wagen bis FR Früh fertiggestellt. Grundsätzlich kann es immer zu Verzögerungen kommen, ich hätte die Information aber gerne von der Wetkstatt bekommen. Zumindestens am Do Morgen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja