Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
01.06.2020 | 10:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Finde es nicht in Ordnung, dass für einen im Oktober 2019 gekauften Gegenstand, welcher als Weihnachtsgeschenk diente, und von mir im Februar 2020 beschädigt wurde nur ca. ***% des Kaufpreises erstattet wurde. Da es sich in meinen Augen um ein neuwertiges Gerät nach dieser kurzen Zeitspanne noch handelte. Hoffe ich komme jetzt nicht auf eine rote Liste weil ich Kritik angebracht habe. Ist mir bei einer anderen Versicherung nämlich passiert. Da wurden mir dann nur mehr Steine vor die Füße geworfen. Hauptsächlich von meinem damaligen zuständigen Vertreter und dessen Sohn.
Finde es nicht in Ordnung, dass für einen im Oktober 2019 gekauften Gegenstand, welcher als Weihnachtsgeschenk diente, und von mir im Februar 2020 beschädigt wurde nur ca. ***% des Kaufpreises erstattet wurde. Da es sich in meinen Augen um ein neuwertiges Gerät nach dieser kurzen Zeitspanne noch handelte. Hoffe ich komme jetzt nicht auf eine rote Liste weil ich Kritik angebracht habe. Ist mir bei einer anderen Versicherung nämlich passiert. Da wurden mir dann nur mehr Steine vor die Füße geworfen. Hauptsächlich von meinem damaligen zuständigen Vertreter und dessen Sohn.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja