| 16.03.2020 | 09:44 Uhr ![]() Die Schadensabwicklung war das reine Chaos - ich bin davon ausgegangen, dass eine Erneuerung der Winschutzscheibe - gedeckt durch eine nicht gerade billige Kaskover.sicherung - ohne Probleme von Seiten der Versicherung an die Werkstätte bezahlt wird. Dies war jedoch nicht der Fall. Nach der Schadensmeldung kam von Seiten der Allianz mehrfach die Meldung: "Die Kosten für den Tausch der Windschutzscheibe (nach Steinschlag) wrden übernommen" kunz danach die Meldung "Keine Kostenübernahme". Dieses Hin und Her hat sich über einen Zeitraum von fast 2 Wochen hingezogen. Ein sehr großes Lob gilt meinem langjährigen Betreuer, ***, der sich sehr dafür eingesetzt hat, dass der "Spuk" endlich ein Ende gefunden hat und der Schaden schlussendlich reguliert wurde.Noch mit freundlichen Grüßen
*** Die Schadensabwicklung war das reine Chaos - ich bin davon ausgegangen, dass eine Erneuerung der Winschutzscheibe - gedeckt durch eine nicht gerade billige Kaskover.sicherung - ohne Probleme von Seiten der Versicherung an die Werkstätte bezahlt wird. Dies war jedoch nicht der Fall. Nach der Schadensmeldung kam von Seiten der Allianz mehrfach die Meldung: "Die Kosten für den Tausch der Windschutzscheibe (nach Steinschlag) wrden übernommen" kunz danach die Meldung "Keine Kostenübernahme". Dieses Hin und Her hat sich über einen Zeitraum von fast 2 Wochen hingezogen. Ein sehr großes Lob gilt meinem langjährigen Betreuer, ***, der sich sehr dafür eingesetzt hat, dass der "Spuk" endlich ein Ende gefunden hat und der Schaden schlussendlich reguliert wurde.Noch mit freundlichen Grüßen
*** Würde Bank weiterempfehlen Nein |