Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.02.2020 | 15:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Anmeldung des Schaden habe ich Online durchgeführt und habe kurz darauf bereits die Schadennummer für Reparatur erhalten. Weiters konnte ich mich jederzeit Online über den Stand der Reparatur informieren. Bezahlung des Vollkaskoschadens wurde direkt von der Allianz übernommen und ich hatte nur den Selbstbehalt zu bezahlen. Bin mit der raschen Erledigung meines Schadens durch die Allianz und der *** sehr zufrieden.
Anmeldung des Schaden habe ich Online durchgeführt und habe kurz darauf bereits die Schadennummer für Reparatur erhalten. Weiters konnte ich mich jederzeit Online über den Stand der Reparatur informieren. Bezahlung des Vollkaskoschadens wurde direkt von der Allianz übernommen und ich hatte nur den Selbstbehalt zu bezahlen. Bin mit der raschen Erledigung meines Schadens durch die Allianz und der *** sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
0