Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
04.02.2020 | 17:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Kommunikation zwischen Schadensabteilung und Reparaturwerkstätte ist verbesserungswürdig ( man sagte mir seitens Allianz, ich bräuchte mich nur mehr zu melden - bei *** hat man aber überhaupt von nichts gewusst. Ich bin zwar kein Experte für Kaskoschäden , denke aber, dass der Gap zwischen Gutachten und Istkosten doch erheblich sein müsste, da meines Erachtens der "Sachverständige", allein agierte und keinen Experten der Reparaturabteilung beigezogen hat.
Die Kommunikation zwischen Schadensabteilung und Reparaturwerkstätte ist verbesserungswürdig ( man sagte mir seitens Allianz, ich bräuchte mich nur mehr zu melden - bei *** hat man aber überhaupt von nichts gewusst. Ich bin zwar kein Experte für Kaskoschäden , denke aber, dass der Gap zwischen Gutachten und Istkosten doch erheblich sein müsste, da meines Erachtens der "Sachverständige", allein agierte und keinen Experten der Reparaturabteilung beigezogen hat.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein