Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
07.03.2021 | 21:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Falsche Schadenannahme, konnte dann zuständige Person nicht mehr erreichen, damit relativ viel Zeit mit Telefonieren verloren. Sobald Schaden jedoch korrekt aufgenommen wurde top service und Vermittlung. Eine Auflistung der erbrachten Leistung wäre noch sehr hilfreich - ich habe bisher nur eine Rechnung über den Selbstbehalt und nicht, was gemacht wurde. (sollte lt. zuständiger Werkstatt demnächst per Mail kommen, seitens Werkstatt top - besser wäre jedoch automatisiert)
Falsche Schadenannahme, konnte dann zuständige Person nicht mehr erreichen, damit relativ viel Zeit mit Telefonieren verloren. Sobald Schaden jedoch korrekt aufgenommen wurde top service und Vermittlung. Eine Auflistung der erbrachten Leistung wäre noch sehr hilfreich - ich habe bisher nur eine Rechnung über den Selbstbehalt und nicht, was gemacht wurde. (sollte lt. zuständiger Werkstatt demnächst per Mail kommen, seitens Werkstatt top - besser wäre jedoch automatisiert)
Würde Bank weiterempfehlen
Ja