Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
23.04.2021 | 08:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Fotos vom Telefon sind meist von der Qualität nicht ausreichend; wenn ich die Rechnung als PDF senden will, dann muss ich zuerst extra auf GoogleDrive speichern, um sie dann hochzuladen;die Anhänge (pdf) in den Informations-Emails die ich bekomme (Info über Erstattung) sind nicht lesbar und ich muss sie immer erneut anfordern (stimmt hier etwas mit Ihrem System evt nicht bei der Umwandlung in PDF??) - das nervt etwas, weil man ja zB Nachforderungsaufforderungen nicht übersehen möchte
Fotos vom Telefon sind meist von der Qualität nicht ausreichend; wenn ich die Rechnung als PDF senden will, dann muss ich zuerst extra auf GoogleDrive speichern, um sie dann hochzuladen;die Anhänge (pdf) in den Informations-Emails die ich bekomme (Info über Erstattung) sind nicht lesbar und ich muss sie immer erneut anfordern (stimmt hier etwas mit Ihrem System evt nicht bei der Umwandlung in PDF??) - das nervt etwas, weil man ja zB Nachforderungsaufforderungen nicht übersehen möchte
Würde Bank weiterempfehlen
Ja