Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
10.05.2021 | 11:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das Kundenservice, abgesehen von meinem Betreuer ***, der sehr bemüht und verlässlich ist!!!!!, ist EXTREM schlecht. Es kann nicht sein, dass die Abrechnung von Arztrechnungen fast 6 Wochen dauert und man auf Reklamationen keine Antwort bekommt. Man hatte mir dann auf eine telefonische Reklamation erklärt, dass es erledigt wird und wieder ist nichts passiert. Man bekommt keine Info und kein Feedback, also man wird definitiv im Regen stehen gelassen ohne irgendeine Info, wo das Problem liegt bzw. bis wann es ereldigt wird,EXTREM SCHLECHTES SERVICE. Und das obwohl ich alle Versicherungen bei der Allianz habe. Man könnte die Kunden wenigstens informieren, was los ist und bis wann es erledigt wird und nicht einfach NUR IGNORIEREN. Ich kann die Allianz Versicherung absolut nicht weiter empfehlen, ganz im Gegenteil.
Das Kundenservice, abgesehen von meinem Betreuer ***, der sehr bemüht und verlässlich ist!!!!!, ist EXTREM schlecht. Es kann nicht sein, dass die Abrechnung von Arztrechnungen fast 6 Wochen dauert und man auf Reklamationen keine Antwort bekommt. Man hatte mir dann auf eine telefonische Reklamation erklärt, dass es erledigt wird und wieder ist nichts passiert. Man bekommt keine Info und kein Feedback, also man wird definitiv im Regen stehen gelassen ohne irgendeine Info, wo das Problem liegt bzw. bis wann es ereldigt wird,EXTREM SCHLECHTES SERVICE. Und das obwohl ich alle Versicherungen bei der Allianz habe. Man könnte die Kunden wenigstens informieren, was los ist und bis wann es erledigt wird und nicht einfach NUR IGNORIEREN. Ich kann die Allianz Versicherung absolut nicht weiter empfehlen, ganz im Gegenteil.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein