| 13.05.2021 | 09:05 Uhr VerifiziertDas Endergebnis war fair, aber der Prozess war sehr lang und ziemlich kompliziert. Es dauerte 3 ganze Monate, um das endgültige Urteil und die Rückerstattung zu erhalten (was in diesem Fall eine beträchtliche Geldsumme war).
Darüber hinaus erhielt ich per Post eine Aufforderung, zusätzliche Informationen zur Verfügung zu stellen, woraufhin ich einen Brief zurückschicken musste (es wurde nicht einmal ein Rückumschlag bereitgestellt). Dies hätte leicht per E-Mail geklärt werden können.
Ich habe meinen Versicherungsberater gefragt, ob es einen einfacheren Ansatz gibt, wie z. B. eine App, wo all diese Informationen hochgeladen und zusätzliche Fragen beantwortet werden können. Ich würde empfehlen, auf diese Formen der Kommunikation umzusteigen, wenn es möglich ist. Das Endergebnis war fair, aber der Prozess war sehr lang und ziemlich kompliziert. Es dauerte 3 ganze Monate, um das endgültige Urteil und die Rückerstattung zu erhalten (was in diesem Fall eine beträchtliche Geldsumme war).
Darüber hinaus erhielt ich per Post eine Aufforderung, zusätzliche Informationen zur Verfügung zu stellen, woraufhin ich einen Brief zurückschicken musste (es wurde nicht einmal ein Rückumschlag bereitgestellt). Dies hätte leicht per E-Mail geklärt werden können.
Ich habe meinen Versicherungsberater gefragt, ob es einen einfacheren Ansatz gibt, wie z. B. eine App, wo all diese Informationen hochgeladen und zusätzliche Fragen beantwortet werden können. Ich würde empfehlen, auf diese Formen der Kommunikation umzusteigen, wenn es möglich ist. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




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