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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.05.2021 | 20:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles perfekt gemacht; die digitale Einreichung und die Prozesse sind sehr intuitiv gestaltet. Generell ist der Aufwand zur Abrechnung unglaublich groß und mit nachfolgenden Schritten verbunden: 0. Überweisung der Arzt-RE 1. Erfassung aller Rechnungen in einem Excel-Dokument (ohne dies verliert man den Überblick des Abrechnungsprozesses mit *** und Allianz) 2. Einreichung bei der *** - bis hierhin 8 Minuten Zeitaufwand 3. Prüfung der Antwort von *** 4. Log-in im Bankkonto zur Prüfung der Rückerstattung der *** 5. Eintragung des von der *** rückerstatteten Betrages in die Excel-Datei 6. Einreichung der Rechnung sowie des Bearbeitungsnachweises der *** via Allianz-App 7. Prüfung der Antwort von Allianz (email). 8. Eintragung des von der Allianz rückerstatteten Betrages in die Excel-Datei Ich war über 10 Jahre in Deutschland privat versichert und da gab es eine Karte des Versicherers, welche beim Arzt vorgelegt wurde. Und das wars. Keine 8 Schritte wie mit *** und Allianz nötig. Ich finde den Prozess an sich sehr kundenunfreundlich und würde sofort, auch wenn ich mehr bezahle, zu einem privaten österr. KV-Anbieter wechseln der mir selbige Einfachheit & Service wie in Deutschland gewährleistet. Herzliche Grüße, ***
Alles perfekt gemacht; die digitale Einreichung und die Prozesse sind sehr intuitiv gestaltet. Generell ist der Aufwand zur Abrechnung unglaublich groß und mit nachfolgenden Schritten verbunden: 0. Überweisung der Arzt-RE 1. Erfassung aller Rechnungen in einem Excel-Dokument (ohne dies verliert man den Überblick des Abrechnungsprozesses mit *** und Allianz) 2. Einreichung bei der *** - bis hierhin 8 Minuten Zeitaufwand 3. Prüfung der Antwort von *** 4. Log-in im Bankkonto zur Prüfung der Rückerstattung der *** 5. Eintragung des von der *** rückerstatteten Betrages in die Excel-Datei 6. Einreichung der Rechnung sowie des Bearbeitungsnachweises der *** via Allianz-App 7. Prüfung der Antwort von Allianz (email). 8. Eintragung des von der Allianz rückerstatteten Betrages in die Excel-Datei Ich war über 10 Jahre in Deutschland privat versichert und da gab es eine Karte des Versicherers, welche beim Arzt vorgelegt wurde. Und das wars. Keine 8 Schritte wie mit *** und Allianz nötig. Ich finde den Prozess an sich sehr kundenunfreundlich und würde sofort, auch wenn ich mehr bezahle, zu einem privaten österr. KV-Anbieter wechseln der mir selbige Einfachheit & Service wie in Deutschland gewährleistet. Herzliche Grüße, ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja