Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.05.2021 | 13:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Diese Bewertung bezieht sich auf den aktuellen Versicherungsfall, den ich am 20.04.21 eingereicht habe. Nachdem keine Rückmeldungbzw. Erledigung erfolgte, habe ich besagten Versicherungsfall am 18.05.21 urgiert. Erst daraufhin erfolgte am 21.05.21 die Mitteilung zur Abrechnung, also einen Monat später - daher die Unzufriedenheit.
Diese Bewertung bezieht sich auf den aktuellen Versicherungsfall, den ich am 20.04.21 eingereicht habe. Nachdem keine Rückmeldungbzw. Erledigung erfolgte, habe ich besagten Versicherungsfall am 18.05.21 urgiert. Erst daraufhin erfolgte am 21.05.21 die Mitteilung zur Abrechnung, also einen Monat später - daher die Unzufriedenheit.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja