| 16.06.2021 | 18:32 Uhr VerifiziertWürde gerne Note 1-2 geben. Gibts aber nicht, daher Note 2.Anfangs hatte mich etwas verwirrt, dass in der Erst-eMail steht, dass über die Claims-Plattform Dateien hochgeladen werden sollen - das war aber nicht möglich und ich musste die Dateien ganz normal per eMail senden.
Die Kommunikation war sachlich-freundlich und zu Beginn auch schnell. Nach Hochladen der Vollständigen Dateien hat es dann etwas gedauert, bis ich Antwort erhalten habe: nicht übermäßig lange, aber eben auch nicht die in einer eMail versprochenen 2 Arbeitstage.
Die Höhe der Entschädigung ist mit etwa 70% der Kosten ... hm ... OK
Insgesamt, wie gesagt, gut bis sehr gut. Würde gerne Note 1-2 geben. Gibts aber nicht, daher Note 2.Anfangs hatte mich etwas verwirrt, dass in der Erst-eMail steht, dass über die Claims-Plattform Dateien hochgeladen werden sollen - das war aber nicht möglich und ich musste die Dateien ganz normal per eMail senden.
Die Kommunikation war sachlich-freundlich und zu Beginn auch schnell. Nach Hochladen der Vollständigen Dateien hat es dann etwas gedauert, bis ich Antwort erhalten habe: nicht übermäßig lange, aber eben auch nicht die in einer eMail versprochenen 2 Arbeitstage.
Die Höhe der Entschädigung ist mit etwa 70% der Kosten ... hm ... OK
Insgesamt, wie gesagt, gut bis sehr gut. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


