Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
16.06.2021 | 18:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Würde gerne Note 1-2 geben. Gibts aber nicht, daher Note 2.Anfangs hatte mich etwas verwirrt, dass in der Erst-eMail steht, dass über die Claims-Plattform Dateien hochgeladen werden sollen - das war aber nicht möglich und ich musste die Dateien ganz normal per eMail senden. Die Kommunikation war sachlich-freundlich und zu Beginn auch schnell. Nach Hochladen der Vollständigen Dateien hat es dann etwas gedauert, bis ich Antwort erhalten habe: nicht übermäßig lange, aber eben auch nicht die in einer eMail versprochenen 2 Arbeitstage. Die Höhe der Entschädigung ist mit etwa 70% der Kosten ... hm ... OK Insgesamt, wie gesagt, gut bis sehr gut.
Würde gerne Note 1-2 geben. Gibts aber nicht, daher Note 2.Anfangs hatte mich etwas verwirrt, dass in der Erst-eMail steht, dass über die Claims-Plattform Dateien hochgeladen werden sollen - das war aber nicht möglich und ich musste die Dateien ganz normal per eMail senden. Die Kommunikation war sachlich-freundlich und zu Beginn auch schnell. Nach Hochladen der Vollständigen Dateien hat es dann etwas gedauert, bis ich Antwort erhalten habe: nicht übermäßig lange, aber eben auch nicht die in einer eMail versprochenen 2 Arbeitstage. Die Höhe der Entschädigung ist mit etwa 70% der Kosten ... hm ... OK Insgesamt, wie gesagt, gut bis sehr gut.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja